Sommer Musik – Meine Favorites

Inzwischen haben wir die heißen Temperaturen und das „Kurze-Hosen Wetter“ erreicht und das Frühstück wird auf den Balkon oder auf die Terrasse verschoben. Richtig, es ist Sommer! Und was darf im Sommer auf keinen Fall fehlen? – ganz genau… MUSIK! Meine Top 3 Lieblingslieder oder Künstler für diesen Sommer erfahrt ihr jetzt:

  1. Absolut für mich entdeckt, habe ich vor kurzer Zeit den französischen Hip-Hop Sänger und Rapper Rilès. Der inzwischen 21-Jährige wohnt und lebt in seiner Geburtsstadt Rouen und genießt dort sein Leben. Meine absolutes Lieblingslied welches ich immer noch rauf und runter höre ist das Lied Brothers. Dort spricht er über einen Freund welcher ihn „hintergangen“ hat. Die Musik ist meiner Meinung nach mega und gefällt mir sehr, daher auch hier in dieser Liste…20170717_210909[1]
  2. Eine weitere Band von der ich schon länger etwas mitbekommen hatte ist Imagine Dragons! Diese hatten im Mai mit ihrem Lied Believer einen absoluten Durchbruch bekommen… Top 1 der Charts, mehr als dreihunderttausend verkaufte Downloads, 37 Millionen mal gestreamt… – Und das alles nur im Mai.FullSizeRender
  3. Mega geil finde ich auch die Band „Das Lumpenpack“…Die zwei Jungs sind ein Musik-Comedy-Duo, bestehend aus Max Kennel und Jonas Meyer. Sucht die mal auf Spotify und hört da mal rein… Mein Stil ist es auf jeden Fall!

Das waren meine Top 3 Lieblingsmusiker! Kanntet ihr sie alle schon? Sucht sie auf jeden Fall und hört euch mal ein paar Lieder von denen an!

LG Oskar 😉

Kommentar verfassen

