Süße Schnecken mit Erdbeeren

Langsam aber sicher beginnt wieder die Erdbeer-Saison und mittlerweile schmecken die Erdbeeren aus dem Supermarkt auch wirklich nach Erdbeeren. Deshalb gibt es heute ein Rezept für Vanillepuddingschnecken mit frischen Erdbeeren. Die Füllung ist sehr schlotzig und passt damit einfach perfekt zu dem Hefeteig, der das Ganze zusammenhält. Um mit dem Hefeteig loslegen zu können, braucht ihr: … Mehr Süße Schnecken mit Erdbeeren

How To – Nagelbild selber machen

Ein wunderschönes Wandbild und zu 100 % selfmade! Exakt – Die Rede ist von einem hübschen Nagelbild. Wie der Name schon sagt, benutzt man zum malen keine Farben, sondern schlicht und ergreifend Nägel. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Bilder zu gestalten. Entweder man kreiert sein Bild rein aus Nägeln und setzt durch die unterschiedliche … Mehr How To – Nagelbild selber machen

Wie, wo, was? HTML… – Eine Sprache für sich!

HTML… Ja, HTML! Wahrscheinlich haben bereits viele von euch schon mal von der Abkürzung „HTML“ gehört. Eventuell ist für euch auch schon klar gewesen, dass eigentlich unser komplettes Internet darauf basiert, jedoch höchstwahrscheinlich nicht viel mehr. Aber macht euch darüber keine Gedanken, denn für so etwas bin ich ja schließlich da °-°! Ich selbst habe … Mehr Wie, wo, was? HTML… – Eine Sprache für sich!

Auf ins Abenteuer…!

Das ist er also! Der erste Eintrag hier auf diesem Blog… Wir sind sehr gespannt was unser Blog mit sich bringen wird. Hoffentlich viele neue und schöne Erfahrungen. Außerdem freuen wir uns schon auf unsere Entwicklung bezüglich des Blogs… Beispielsweise inwiefern wir professioneller beim Schreiben, Fotografieren oder ähnliches werden (Wer sind wir?! Klicke hier um mehr … Mehr Auf ins Abenteuer…!